Home    Kantorei    Rückblick
Albert Frey und Andrea Adams Frey am 30.10.2015 in Sohland - Eintritt frei, Spende erbeten
   zur Übersicht Druckvorschau    
Wir freuen uns, die bekannten Künstler Albert Frey und seine Frau Andrea sowie ihre Band bei uns in der Kirche begrüßen zu dürfen. Ihre Lieder sind nicht nur unter Lobpreis-Fans ein Begriff, sondern haben längst Einzug in Kirchengesang- und Jugendliederbücher gehalten. Der Konzertabend beginnt 20.00 Uhr. Der Eintritt ist frei, es wird eine Spende zur Deckung der Kosten erbeten.


Lieder „Zwischen Himmel und Erde“ – so heißt das Programm für die diesjährige Tour von Andrea Adams-Frey und Albert Frey. Die beiden Künstler werden mit ihrer fantastischen Band die größten und beliebtesten Hits in neuen, großteils akustischen Gewändern präsentieren, die ebenso zum Mitsingen und feiern, wie auch zum Nachdenken und „sich berühren lassen“ einladen. Natürlich werden sie auch Songs aus ihren neueren Alben zum Besten geben, mit denen sie die gute Nachricht der Liebe Gottes für seine Menschen zum Ausdruck bringen. Den Zuhörer erwartet ein Abend voller Musik über die Herrlichkeit Gottes und die Zerbrechlichkeit der Menschen.