Home    Kantorei    Rückblick
LIEB DICH GESUND - Konzert mit Andi Weiss - Eintritt frei, Spende erbeten
   zur Übersicht Druckvorschau    
Am 20.11.2015 um 19.30 Uhr erwartet uns in unserer Kirche ein ganz besonderes Konzert. Andi Weiss präsentiert auf seiner Konzertreise unter anderem bei uns in Sohland sein Programm "Lieb dich gesund". Der begabte Songwriter, Geschichtensammer und -erzähler wurde bereits mit dem deutschen christlichen Musikpreis DAVID 2009 ausgezeichnet und ist uns unter anderem als Moderator, Musiker und Sprecher beim ERF bekannt.


"Lieb Dich gesund"

Durchlebt. Hoffnungsvoll. Liebevoll. Mit diesem Album zeigt Munter- und Mutmacher Andi Weiss einmal mehr, wie man Worte in Lieder verwandelt, die die Seele aufmuntern. Sein Grundvertrauen in Gott und in das Leben wirkt dabei wohltuend.

Dabei richtet Andi Weiss den Blick nach innen. Was macht mich aus? Was macht mich zu etwas Besonderem? Was schenkt mir Mut, zu meiner Einzigartigkeit zu stehen? Die Möglichkeiten des Lebens zu entdecken, auszuloten und zu leben?

"Mein Bühnen-Programm beschäftigt sich mit der wichtigen Frage der Selbstannahme. Gleichzeitig möchte ich aufzeigen, dass wahres Glück nur dann empfunden, verstanden und gespeichert werden kann, wenn ich es mit anderen Menschen teile", sagt Andi Weiss.

Auf seinem Album findet man auch "Ein kleines Liebeslied", ein Segenslied und das bereits obligatorische "Lied zur Guten Nacht". Musikalisch erwartet den Zuhörer eine ausgewogene Mischung aus Bandtiteln und Klavier-Balladen. Der Künstler Andi Weiss: Ob Live oder auf seinen Alben. Seine Botschaften sind ideal für Menschen, die eingängige Popsongs mit hohem Ermutigungs-Faktor mögen. (Text: Gerth Medien)