Home    Kantorei    Aktuelles
Frühlingsprogramm im Pflegeheim Sohland
   Druckvorschau    
Am 13. März 2018 um 16.30 Uhr führen der Kinder- und Kirchenchor ein buntes Programm im Pflegeheim Sohland auf. Unter dem Namen ''Frühlingserwachen'' erklingt ein bunter Lieder-Blumenstrauß zum Zuhören und Mitsingen für alle Heimbewohner. Dies ist das erste Konzert dieser Art im Pflegeheim und wir freuen uns, dass wir die Botschaft von der Liebe Gottes zur Freude aller verkündigen dürfen.
mehr ...


Kurrende
   Druckvorschau    
Seit 2016 musizieren wir wöchentlich mit musikbegeisterten Schulkindern. Wir bereiten Gottesdienste und Höhepunkte des Kirchenjahres vor und werden diese mit gestalten. Wir freuen uns noch über Zuwachs, jeder, der Spaß am Singen hat, ist herzlich willkommen. Wir treffen uns normalerweise jeden Dienstag (in der Schulzeit) um 16.00 Uhr im Kirchgemeindehaus.
mehr ...